Beginn

Neues rund um die Marke Lancia

Lancia Voyager S - die wohl eleganteste Gro├čraumlinousine

Mit dem Lancia Voyager S präsentiert Lancia die wohl eleganteste Alternative im Segment der Großraumlimousinen.

Lancia Voyager mit neuem Dieselmotor

Der Dieselmotor des Lancia Voyager wurde überarbeitet und bietet nun 131 kW (178 PS) und 360 Nm Drehmoment.

Lancia ist wieder Sponsor der Viennale

Die Viennale ist Österreichs größtes internationales Filmevent.

Lancia stellt für die Viennale Lancia Thema und Lancia Voyager für die angemessene Beförderung der zahlreichen Ehrengäste und VIP zur Verfügung.

Die Lancia All In Modelle: Automobile mit Vollausstattung

Mit den All In Modellen bietet Lancia Automobile mit Vollausstattung an. Die All In Modelle genießen nicht nur einen besonderen Preisvorteil gegenüber den einzelnen Ausstattungsoptionen, sondern auch ein Höchstmaß an Luxus und Komfort:

zum Archiv >>

 

Lancia führt die Tradition des Gran Turismo fort - komfortable, gut motorisierte und kultivierte Automobile mit hoher Langstreckentauglichkeit.

 

Lancia - Automobile für Individualisten.